3. Mini-Motorrad-Gottesdienst der Dreamleaves in Fliegenberg!

Betr.: 3. Mini-Motorrad-Gottesdienst der Dreamleaves in Fliegenberg!
           (Sonntag, 07. Juni 2015, 11:00 Uhr)  – Thema: „Balance´“

 

Am Sonntag, den 07. Juni 2015, findet um 11:00 Uhr in der Martin-Luther-Kirche zu Fliegenberg der nunmehr dritte Motorrad-Gottesdienst statt, zu dem alle Biker und Interessierte herzlich eingeladen sind. Das Besondere an diesem MoGo ist u.a., daß er personenmäßig ein überschaubarer, sogenannter Mini-MoGo sein wird, der einen nahezu familiären Charakter aufweist.
Darüberhinaus beinhaltet er „Das Wort vor der Predigt“, wodurch das Thema

„Balance´“ auch einmal aus der weltlichen Sichtweise durch den Initiator des MoGos, Herrn Brückmann, erläutert wird.

Die Predigt hält Pastorin Dr. Anke Mühling.

Musikalisch gestaltet wird der Gottesdienst von den Dreamleaves mit Gerhard B. Brückmann (Klarinette) und Henning Mund  (Klavier).
Als Gäste sind die Fly-Hill-Gospelsingers geladen, die unter der Leitung von Isabell Maack für einen stimungsvollen Rahmen sorgen.

Nach dem Gottesdienst ist eine ca. anderthalbstündige Ausfahrt im Verbund geplant. Die Strecke wurde maßgeblich von Bikern des Stammtisches Stelle (BSS) zusammengestellt. Sie wird von Sanitätern der Motorrad-Unfallhilfe des KBA und einem Johanniter-Mitglied der Motorrad-Unfall-Staffel begleitet.
Im Anschluß daran gibt es Gelegenheit Getränke und Speisen einzunehmen.

Veranstalter:  Martin-Luther-Stiftung / Kirche Fliegenberg

Pastorin:  Dr. Anke Mühling

Kontakt/Gesamtleitung: Gerhard B. Brückmann /cl.

www.dreamleaves.de / gbb@dreamleaves.de / mobil: 0171 – 210 84 33